NORDHAUSEN am 17. März 2007
Abschlussprüfung im Masterkurs 2006-2007



Die Teilnehmer des Masterkurses mit ihren Zertifikaten

Der SaCO-Masterkurs endete für die Teilnehmer nach 7 Monaten Ausbildung mit einer mehrstündigen harten Prüfung.
Sehr gut vorbereitet zeigten alle Prüflinge durchweg sichere und gute Leistungen. Der theoretischen Prüfung zu Beginn folgte die Graduierungsprüfung zum 1. Meistergrad im SaCO. Im Anschluß erfolgten gleich die praktischen Prüfungsteile der SaCO-Trainer-Lizenz-Prüfung und schließlich hatten die Teilnehmer auch noch eine methodische Lehrprobe zu bestehen. Ein wirklich anstrengendes Programm!
Doch die Prüfer, Masterinstruktor Frank Pelny und Masterinstruktor Egbert Gudlat, hatten keinen Grund zum klagen. So konnten dann auch die Ergebnisse alle zufriedenstellen:
* 4 neue Schwarzgurte im SaCO!
* 4 neue Trainerlizenzen!
Herzliche Glückwünsche den frisch gebackenen SaCO-Trainern und viel Erfolg auf ihrem Weg!